Tierfreunde zum Katzenstreicheln in Weißenhorn gesucht!

Das Tierheim Weißenhorn sucht Freiwillige, die die Katzen dort mit Streicheleinheiten verwöhnen, denn besonders zutrauliche Katzen leiden, wenn die Menschen auf einmal nicht mehr da sind, die mit ihnen geschmust haben. Manche Tiere haben aber auch mit Menschen keine guten Erfahrungen gemacht und sind deshalb scheu oder ängstlich. Aber auch diese Katzen sollen natürlich ein neues Zuhause finden, die Vermittlung ist dann jedoch oft schwieriger. Die Tierpfleger haben leider nicht immer die Zeit, sich mit den Katzen zu befassen, mit ihnen zu spielen und zu schmusen. Deswegen werden freiwillige Katzenfreunde zur Unterstützung gesucht.

Streichelzeiten: Montag bis Donnerstag von 13 Uhr bis 16 Uhr sowie Samstag & Sonntag von 10 Uhr bis 12 Uhr.

Weitere Infos und Kontakt: https://www.tierheimweissenhorn.de/