Schulung „Fotos & Videos richtig und rechtssicher verwenden“ - Anmeldeschluss am 24.11.

Ob auf der Homepage, für Broschüren oder die Mitgliederzeitschrift – fast für jeden Verein stellt sich immer wieder die Frage: Woher bekomme ich passendes Bildmaterial? Kann ich meine selbstgeschossenen Fotos verwenden? Wen muss ich gegebenenfalls um Erlaubnis fragen?

Bei unserer Schulung am 1.12. bekommt ihr Antworten auf diese und viele weitere Fragen zum Thema „Fotos & Videos richtig und rechtssicher verwenden“.

Die Veranstaltung im Rahmen des Projekts „digital verein(t)“ der Lagfa Bayern findet am 1. Dezember 2022 von 17:30 Uhr bis 20:30 Uhr im Gemeinschaftraum des Nuwog-Wohngebäudes in der Ringstraße 121 in Neu-Ulm statt.

Die Veranstaltung ist für Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertreter aus dem Landkreis Neu-Ulm kostenlos. Meldet euch an per Email an: freiwilligenagentur.neu-ulm@malteser.org oder telefonisch unter 0731 – 725 656 17. Anmeldeschluss ist der 24. November.