Wir wünschen frohe Weihnachten!

Aufregende Monate liegen hinter uns. Im April dieses Jahres haben wir die Freiwilligenagentur „Hand in Hand“ im Auftrag des Landkreises Neu-Ulm übernommen und seitdem arbeiten wir Tag für Tag daran, das Ehrenamt in unserem Landkreis zu stärken.

Als Team haben wir uns wunderbar eingespielt und gehen jeden Tag aufs Neue hochmotiviert ans Werk. Wir sind dankbar für die vielen spannenden Begegnungen, die uns daran glauben lassen, dass es noch Menschen gibt, die diese Welt ein Stückchen besser machen.

Unsere Arbeit wäre nicht möglich, ohne die vertrauensvolle Zusammenarbeit und Unterstützung unserer Partnerinnen und Partner sowie der vielen Ehrenamtlichen und Engagierten im ganzen Landkreis. Dafür bedanken wir uns von Herzen.

Wir wünschen allen ein zauberhaftes Weihnachtsfest und entspannte Tage; zum Feiern, Erholen, Kraft schöpfen, Naschen und Genießen. Fröhliche Weihnachten!

Ulrike Spieß, Stefanie Hafner und Melanie Magazin von der Freiwilligenagentur „Hand in Hand“